Bewerbung einer Eleschami Frau

ilunamay
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 19:02
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Eleschami Frau

Beitragvon ilunamay » Di 30. Mai 2017, 19:15

Hallo,

Mein In Game Charakter Name ist ilunamay und ich bin auf dem schönem Server Nethersturm. Ich Spiele schon sehr lange WOW. Zur LK zeit und davor war ich in Der schönen Gilde Die Schattenkämpfer die sich aber leider aufgelöst hat. Nach dem sich die Gilde aufgelöst hat habe ich nur hin und wieder mal WOW gespielt und nun suche Ich eine neue Herausforderung.

Meine Raiderfahrung hier in Legion ist nicht so Breit aber ich bin Lernfähig ich hatte eine Zeitlang eine Hexenmeisterin gespielt mit Ihr habe ich die meisten Raids gemacht unter anderem SGA normal/hero, Prüfung der Tapferkeit normal/hero, Nachtfestung normal / HC 7/9.

Link von meinem schami:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... m/ilunamay

Ein paar Wörter zu mir:

Mein RL Name ist Jessica ich bin 31 Jahre alt glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Und so wie meine Kinder mir es gönnen Spiele ich WOW ( meistens abends).

Gerne beantworte ich euch noch weitere Fragen wenn Ihr welche habt.
Ich hoffe bald von euch Post zu bekommen.

Ciao Jessica (ilunamay)

Benutzeravatar
Adanaran
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Eleschami Frau

Beitragvon Adanaran » Di 30. Mai 2017, 19:53

Hallo Jessica,

wir würden uns gerne kurz im TS mit dir unterhalten, von den Eckdaten her sieht es gut aus. Terminlich würde uns morgen (Mittwoch) um 19 Uhr gut passen. TS-Daten kannst du ingame von Sevara oder mir erhalten. Wenn du zu dem Zeitpunkt keine Zeit hast, melde dich bitte hier oder bei mir (Battle-Tag: Adanaran#2808).

Gruß

Malte / Ada

ilunamay
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Eleschami Frau

Beitragvon ilunamay » Mi 31. Mai 2017, 09:56

Hallo,

Leider bin ich meistens erst 20 uhr online wegen meinen kindern oder mittags wenn Sie im Bett sind (12-14 uhr)

Benutzeravatar
Adanaran
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Eleschami Frau

Beitragvon Adanaran » Mi 31. Mai 2017, 11:57

Hi,

da wir ab 20 Uhr raiden, geht das leider nicht. Alternativ kann ich dir anbieten, dass wir uns mittags mal zusammensetzen. Schreib mich einfach an, wenn ich online bin.

Gruß

Malte

Benutzeravatar
Sevara
Beiträge: 166
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Eleschami Frau

Beitragvon Sevara » Mi 31. Mai 2017, 18:16

Nach Gespräch:

Aufgenommen und willkommen

Für die Gildenleitung

Sevara

/closed
Wahre Hexer glauben nicht an den Teufel, der Teufel glaubt an Sie!!!
Sevara


Zurück zu „Abgeschlossene Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste