Bewerbung eines Priesters

DreamWork
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 17:38
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Priesters

Beitragvon DreamWork » Mo 1. Mai 2017, 18:02

Ich möchte mich auf diesem Wege um die Aufnahme in die ehrenwerte Gilde "Noctuidae" bewerben.
Mein Name lautet Kyraward und mein Heim ist derzeit "Die ewige Wacht".

Meine Berufung ist die eines Priesters und im speziellen die harten Worte der Disziplin sowie auch die dunklen Schriften der Schattenmagie.
Da ich eine Weile nicht im Lande war, gibt es für mich derzeit vieles neues zu erleben. Ich kann schon einige Erfahrung in grösseren und grossen Kämpfen aufweisen.
Zu mir kann man folgendes erfahren: ich bin schon eine Weile auf dieser Welt unterwegs und weiss was es heisst in einer grösseren Gemeinschaft unterwegs zu sein.

Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet zu mir bin ich gern bereit für ein Treffen in einer Taverne.

Dies hier wurde vor kurzer Zeit an einem Brett zu mir veröffentlicht: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ard/simple

In Erwartung euer Antwort
Kyraward

Benutzeravatar
Adanaran
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Priesters

Beitragvon Adanaran » Do 4. Mai 2017, 14:04

Hallo Kyraward,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich nehme an, dass du dich für einen Raidplatz bewirbst und den Char von Level 60 hoch leveln bzw. boosten würdest. Wir haben derzeit weder Disziplin- noch Schattenpriester im Raid dabei, das würde also passen. RP findet sich bei uns allerdings keines.

Um an den Raid (equipmäßig) aufzuschließen, wird einiges an Arbeit anfallen (Artefaktwaffenlevel, -forschung).

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in den nächsten Tagen im TS und sprechen über Ziele und Vorstellungen.

Gruß

Ada

DreamWork
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Priesters

Beitragvon DreamWork » Fr 5. Mai 2017, 18:20

Moin Adanaran,

danke.

Nenn mir bitte eine Zeit wo wir uns ein wenig unterhalten können. :)

bis bald
Kyraward

Benutzeravatar
Adanaran
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Priesters

Beitragvon Adanaran » So 7. Mai 2017, 16:49

Hi Kyraward,

ich bin für gewöhnlich wochentags ab 19:00 Uhr in unserem TS erreichbar (Daten schicke ich dir per privater Nachricht zu). Am Wochenende bin ich meistens tagsüber erreichbar, allerdings nur über Battle.Net (Adanaran#2808).

Melde dich einfach kurz via Battle.Net oder TS bei mir.

Gruß

Ada

Benutzeravatar
Adanaran
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Priesters

Beitragvon Adanaran » Mi 31. Mai 2017, 17:20

Bewerbung wurde aus Zeitgründen zurückgezogen.


Zurück zu „Abgeschlossene Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste