Eine nicht Bewerbung

Pou
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 05:18
Kontaktdaten:

Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Pou » Mi 22. Mär 2017, 05:46

Hallo liebe Noctus,

ich bin mir nicht sicher, ob sich ei ige noch an mich erinnern könnt. Da die Zeit schon sehr weit voran geschritten ist.
Wer ich bin? Ich war zu Catalclysm Zeiten bei euch und habe mehr oder weniger erfolgreich mit euch zusammen Todesschwinge kräftig in den Arsch getreten. Vielleicht kennen mich einige unter den Namen Succi. Einen Draenai Verstärker Schamane. Im TS wurde ich auch immer sehr liebevoll Sushi genannt. :D

Ich war gestern sehr überrascht als ich mal ein bisschen im Gilden Roster gestöbert habe und viele bekannte namen gelesen habe :)
Ich hoffe Beli kann sich noch gut an mich erinnern, da sie mit mir öfters unterwegs war. Aber auch andere Gesichter sind mir wohl bekannt vor gekommen. Charel, Sevara, Adanaran, Svmdruide, Zusu.

Nun, warum ich diesen Thread eröffne?
Nach 3 Jahren kompletter Abgeschiedenheit von WoW, packt mich die Lust wieder neu einzusteigen. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich bei meiner alten Gilde, wo ich viele Leute lieb gewonnen habe, mal anklopfe, ob sie mich als Ehrenmitglied oder ähnliches aufnehmen möchten. Nun es ist also keine wirkliche Bewerbung. Ich habe keinen Anspruch auf einem Raid-Platz. Mir ist quasie lediglich die Gemeinschaft wichtig. Natürlich würde ich gerne, sofern ich mehr Zeit habe und beruflich nicht mehr so stark eingespannt bin, gerne wieder mit euch zusammen Raiden und jegliche Bosse im neuen Content den Hintern versohlen.

Meine Timeline ist, dass ich mir erstmal die beiden Addons (Warlords of Draenor, Legion) kaufen werde, dann die ganzen Updates etc. laden werde, mein Account wieder reaktivieren und in die Welt von Azeroth neu eintauchen möchte. Ziel ist Anfang April. Ich bin mir nicht sicher, aber früher gabs ein Wiedereinstiegsprogramm mit InGame Belohnung. Gibt es das immer noch? Wenn ja, würde ich gerne einem die Möglichkeit geben mich wieder anzuwerben.

Soweit so gut.
Braucht ihr noch weitere Infos?
Ansonsten könnt ihr mir gerne die TS Daten zukommen lassen und wir könnten ne Runde quatschen. Muss mir dann blos noch ein Micro besorgen.

Ach so:
Also ich würde meinen Schamanen (jetzt Pandaren) weiter spielen als Verstärker. Ich hatte zwar bei Mist of Pandaria auf Ele geskillt. Würde aber doch lieber Verstärker weiter spielen.

Liebe Grüße
Karsten aka Succi (Sushi)

Benutzeravatar
Sevara
Beiträge: 166
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Sevara » Do 23. Mär 2017, 16:05

also meinen Segen hättest du.

Alles andere kann ich halt alleine nicht bestimmen... aber ich denke mal dass wir das heute Abend noch beredet bekommen und uns dann hier bei dir melden werden... Bis dahin erst einmal willkommen zurück ^^

greetz Sev
Wahre Hexer glauben nicht an den Teufel, der Teufel glaubt an Sie!!!
Sevara

Pou
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 05:18
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Pou » Do 23. Mär 2017, 19:28

Hey,

also es freut mich natürlich. Hab jetzt auch endlich mal WoW neu installiert. Habe nur das problem dass ich mitten auf dem Land wohne und ich nur LTE zur Verfügung habe und nach 30GB traffic gedrosselt werde. Nun ja, ich bin fleißig am herunterladen. Sind leider 35GB also wird wohl bisschen dauern. Hab auch gesehen, dass ich nur Legion noch brauche und nicht extra WoD kaufen muss. Was natürlich sehr praktisch ist.

Meine Aktivität wird sich aber sehr im Zaun halten, da ich arbeitstechnisch sehr weit noch Pendeln muss. Bin also täglich knapp 4h unterwegs. Also werdet ihr mich wohl eher Wochenende oder sehr spät abens kurz antreffen.

Aber hey... Es freut mich :>

Hoffe deine Rückmeldung wird positiv ausfallen :)

Grarrg
Beiträge: 48
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Grarrg » Fr 24. Mär 2017, 17:35

Hallo Succi,

schön das du dich wieder an uns erinnerst :D

Ich bin für eine Aufnahme.

Wenn du aber doch wieder Lust auf das Raiden mit uns verspürst,
dann wirst du als Range bei uns garantiert immer einen Platz sicher haben ;)

Als Verstärker wird es schwer, da wir wie alle Gilden zu Zeit doch ein Überschuß an Nahkämpfern haben.

Es gibt aber auch Abseits der Raid genug Möglichkeiten zusammen was zu machen.

Stichwort Mythic+ !

Grüße,

Grarrg Aka Mario

Pou
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 05:18
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Pou » So 26. Mär 2017, 07:34

Hey ho,

also die Rolle der Wiederaufstehung gibts anscheind nicht mehr?!

Gibt es jetzt eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich Aufnahme?

Zum Thema Nahmkämpfer: ich kann das sogar ein stückweit verstehen. Wenn man sich die neu einfügten Klassen seit WotL anschaut, gab es nur Nahkämpfer als DD (Todesritter, Mönch, Dämonenjäger).

Interesse am Raiden habe ich weiterhin. Nur werde ich dafür wohl erstmal keine Zeit haben. Unter der woche stehe ich um 5 auf. Jeden Tag. Und wenn ihr bis 12 Uhr oder 23 Uhr raided wird mir das ehrlich gesagt etwas zu spät. Aber Instanzen gehen (Mythic+) geht immer :)

Charel
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Charel » So 26. Mär 2017, 20:56

Hallo Sushi,

Schön das du wieder da bist. Du hast warst damals einer unserer Top Leute sowohl spielerich als auch menschlich und hast auch deinen Abgang vernünftig gehandelt und damit steht einer Wiederaufnahme nichts im Wege. Insofern welcome back! Melde dich einfach bei einem von uns zwecks Invite und dann kanns losgehn. Ts-Daten und Update zu was grad abgeht gibts dann auch postwendend sind ja alle von dir genannten noch da und werden dich liebend gern briefen und ausführen :-)

Benutzeravatar
Adanaran
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht Bewerbung

Beitragvon Adanaran » Mi 31. Mai 2017, 17:22

Sushi aufgenommen und verspeist. (oder so ähnlich :D )


Zurück zu „Abgeschlossene Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste